Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Beauci-Forum » Ankündigungen & News » 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katrin katrin ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-2624.jpg

1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Hundesportler,

auf der CMBF 2016 haben wir laut drüber nachgedacht, jetzt endlich ist aus der Idee ein Plan geworden.

Wir laden alle, die sich mit ihrem Beauceron eine FH2 nach IPO zutrauen, zu einem hoffentlich tollen Wochenende vom 06.-08.10.2017 ins Vogtland ein. Ralf konnte den Vorstand des HSV Rodewisch e.V. dafür begeistern und so wird das Event in Form eines Pokalkampfes ganz offiziell mit SGSV-LR und Eintragung in die LU stattfinden.

Im Anhang findet Ihr die Einladung und den Meldeschein, bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an mich.

Wir freuen uns schon total auf Euch.

Markus, Ralf und Katrin

Dateianhänge:
unknown (Einladung Fährtenpokal englisch).pdf (42 KB, 195 mal heruntergeladen)
unknown (Einladung zum 1 Fährtenpokal).pdf (40 KB, 244 mal heruntergeladen)
unknown Meldeschein Fährtenpokal.pdf (48,43 KB, 187 mal heruntergeladen)
05.05.2017 22:08 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Thomas
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2695.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katrin, hallo Ralf

Tönt gut, werde das mal mit Anita durchgehen. Habe die beiden PDF auch an Theresia geschickt. FH1 macht ihr nicht?
Wenn wir kommen, wovon ich ausgehe, werden wir auf jeden früher kommen und noch ein bisschen Acker trainieren.

Gruss Thomas
06.05.2017 12:19 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehme Thomas in deine Freundesliste auf
Wolf Wolf ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich richtig toll! daumen
06.05.2017 15:19 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehme Wolf in deine Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2991.jpg

Ich glaube, das schauen wir uns an!
06.05.2017 16:19 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehme Sandra in deine Freundesliste auf
Purzel Purzel ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3128.jpg

Wow, hört sich toll an, aber FH2, puh!
06.05.2017 21:28 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Beiträge von Purzel suchen Nehme Purzel in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Themenstarter Thema begonnen von katrin

Zitat:
Original von Thomas
Hallo Katrin, hallo Ralf

Tönt gut, werde das mal mit Anita durchgehen. Habe die beiden PDF auch an Theresia geschickt. FH1 macht ihr nicht?
Wenn wir kommen, wovon ich ausgehe, werden wir auf jeden früher kommen und noch ein bisschen Acker trainieren.

Gruss Thomas

Super! Da freu ich mich schon auf Euch.
06.05.2017 22:03 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Zitat:
Original von Purzel
Wow, hört sich toll an, aber FH2, puh!
Sind ja noch paar Monate hin, also reichlich Zeit zum Trainieren. zwinker
06.05.2017 22:04 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Zitat:
Original von Sandra
Ich glaube, das schauen wir uns an!
Würde mich freuen.
06.05.2017 22:04 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

Coole Sache!! Leider sind wir da noch nicht weit genug...
07.05.2017 22:11 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Sind noch 5 Monate Zeit! engel
08.05.2017 09:02 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Josefine Josefine ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2965.jpg

zuwenig für uns schaem
08.05.2017 10:50 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Homepage von Josefine Beiträge von Josefine suchen Nehme Josefine in deine Freundesliste auf
Thomas
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2695.jpg

Hallo Katrin

Antwort auf meine Zimmerreservation in der von euch vorgeschlagenen "Schanzenbaude"

Sehr geehrter Herr Zaugg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern können wir Ihren Reservierungswunch realisieren, jedoch sind Hunde in unerem Haus nicht gestattet.
Gern sind wir Ihnen bei der Suche einer Hundepenion in unserer Nähe behilflich.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem in unserem Haus begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Marku Hendel

das ist übrigens nicht die erste Absage für diese Veranstaltung......wir suchen weiter.
14.05.2017 22:31 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehme Thomas in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Ich kümmere mich mal drum
15.05.2017 09:05 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Am 5.5., also an dem Tag, als ich das hier veröffentlicht habe, ging auch eine email an die Vorsitzenden der Beauceronclubs in NL, A, CH, B, Luxemburg, Tschechien, Frankreich ... und natürlich an die AG Beauceron raus mit der Bitte um Einstellung der Unterlagen.

Was glaubt Ihr, ist da bis heute - also 2 Wochen später - an Feedback gekommen?

Richtig, nix! Nichtmal ein kurzes "sorry, aber aus vereinpolitischen Gründen ist eine Veröffentlichung nicht möglich".

Ich mach mir da schon so meine Gedanken.
zensur
20.05.2017 20:27 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
nici nici ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-3115.jpg

Ich habe erst vor ein paar Tagen deine Nachricht weitergeleitet bekommen .... du hättest mich ja auch mal direkt anschreiben können ... und nein ich sitze nicht den ganzen Tag vor meinem E-Mail Postfach und warte auf Mails ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nici: 20.05.2017 20:56.

20.05.2017 20:51 nici ist offline E-Mail an nici senden Homepage von nici Beiträge von nici suchen Nehme nici in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Tja, siehst du Nici, wie gut, dass wir vor ein paar Tagen noch darüber gesprochen haben, es auf unserer AG Seite einzustellen!
... und schon ist es jetzt hier ein großes Thema… ditsch
20.05.2017 21:31 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Tja, und da ich im Gedankenlesen nicht so firm bin, wärs gut gewesen, mir da mal ne kurze Nachricht zu schicken.

Ich dachte, eine mail an die 1. Vorsitzende wär ausreichend ...

Aber ok, wenn das auf Eurer Liste steht sag ich schon mal Danke.
20.05.2017 21:41 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Nummerngirl

images/avatars/avatar-3168.jpg

Katrin, wir wollten das erst in trockenen Tüchern haben, bevor wir hier etwas versprechen, was wir dann vielleicht doch nicht halten können.
Aber klar wollen wir dafür Werbung machen!
Nur, wie gesagt, oder wie schon hier irgendwo geschrieben, es sind ja noch fünf Monate Zeit bis dahin! nickgruen
20.05.2017 22:42 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehme Birgit in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Es geht ja nicht nur um euch zwinker Auch von allen anderen "offiziellen" Adressaten kam keine Reaktion. Ich frage mich, woran das liegt, bzw. wo der Fehler liegt (dann könnte man den nämlich korrigieren, was der Anlass trotz des fehlenden -s im Titel floet bestimmt verdienen würde).

- Falsche Adressaten? An wen müsste man das schicken?
- Falscher Anlass? Besteht (in den Vereinsvorständen) kein Interesse dafür?
- Falscher Kommunikationsweg? (Bitte schickt doch die Info auch an eure Kontakte, und Katrin Kirch gibt's nun auf F-Buch *flüster* so kann man die Ausschreibung dort auch teilen)

Wer hat Ideen/Adressen z.B. von Foren oder F-Buch-Gruppen, wo man an Interessierte herankäme?

Und schubst doch mal eure Vorstände in den verschiedenen Ländern, dass die das zumindest auf die Internetseiten aufschalten, lieber noch in die Klubzeitschrift setzen oder ins Mitglieder-Mailing aufnehmen.

Andere Ideen?
21.05.2017 17:06 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
Graue Eminenz

Danke, Helenchen!

@ Birgit
Wie gesagt, eine kurze mail "wir haben das bekommen, denken drüber nach" hätte mich gefreut.

Und nein, es ist eigentlich schon ziemlich spät. Man muß das als Hundesportler ja auch mit seinen übrigen Terminen abklären, eventuell das Training entsprechend gestalten etc. Die FH 2 ist eine sehr anspruchsvolle Prüfung, die vom Hund einges verlangt. Die Kondition baut man nicht mal eben in 2 Monaten auf...
21.05.2017 22:30 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Beauci-Forum » Ankündigungen & News » 1. Vogtland-Fährtenpokal für Beaucerons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH