Beauci-Forum
Homeseite Private Nachrichten Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen

Beauci-Forum » Der Beauceron » Rasse-Infos » Von wo habt ihr eure Beaucis??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wo habt ihr eure Beaucis???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kAdDdiiii
unregistriert
Von wo habt ihr eure Beaucis??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich bin neu hier und mich würd mal intressiern von welchem Züchter....ihr eure Beaucis her habt, weil ich kenn nämlich ne Frau (Züchterin meiner Hunde und beste Freundin meiner Familei), die auch einen Beauceron hat und ursprünglich auch züchten wollte, k.A. ob sies jetzt noch macht, aber würd mich einfach intressiern...

also in österreich kenn ich nur die von der happy horse farm und die vom weingraben....

ggglg
kathy+bande
16.03.2007 22:01
marion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle aus Frankreich.....selbst meine verstorbene Dogge.
16.03.2007 22:09
Thomas
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-2695.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die vom weingraben....

Ja, da kann man mit ruhigem Gewissen Hunde kaufen, vorallem wenn Du sportlich was machen willst. Unserer kommt von der Widenau.

Gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 16.03.2007 22:20.

16.03.2007 22:17 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehme Thomas in deine Freundesliste auf
katrin katrin ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-2624.jpg

Vom Weingraben züchtet aber nicht mehr im ÖCB.
16.03.2007 22:18 katrin ist offline E-Mail an katrin senden Beiträge von katrin suchen Nehme katrin in deine Freundesliste auf
hansteiner hansteiner ist weiblich

images/avatars/avatar-1971.jpg

von der happy horse farm züchtet im österreichischen club und gewinnen fast immer das österreichische arbeitschampionat.
der vater meiner "kleinen" ist von der happy horse farm und sie ist ein absoluter traum. lalala

aber ich glaube wir hatten das thema schon mal. gibts das noch? couch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansteiner: 18.03.2007 08:47.

18.03.2007 08:44 hansteiner ist offline E-Mail an hansteiner senden Homepage von hansteiner Beiträge von hansteiner suchen Nehme hansteiner in deine Freundesliste auf
kitkatw
unregistriert

HAllo

also wir haben LUNA vom Zwinger von der Widenau geholt.
Sind echt mega zufrieden und können nur gutes berichten

gruss
21.03.2007 13:15
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Luna ist doch aber keine Widenauerin?
21.03.2007 13:29 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
marion
unregistriert

trommel

schaem tschuldigung...aber irgendwie haben die Schweizer immer wieder Probleme der Zuordnung ihrer Hunde?! engel
21.03.2007 13:31
Ambrosie
unregistriert

Ich habe Misha in Kanada bekommt brille
21.03.2007 19:49
Yvonne
unregistriert

cheki kommt aus belgien und er ist der traum von hund, den ich spitze schon immer wollte. wesen charakter aussehen mein laber . er arbeitet beschützt vordert. verträglich mit artgenossen einfach nicht zu beschreiben. möchte ihn nie mehr missen bussi
21.03.2007 20:31
mandrin
unregistriert

reine ist aus frankreich in der nähe von bordeaux. ihr züchter heißt joel nestique und die hunde alle legendes de celtique
22.03.2007 09:25
mithrandir mithrandir ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-1208.jpg

Zitat:
Original von katrin
Vom Weingraben züchtet aber nicht mehr im ÖCB.

Die Hunde sind aber trotzdem (oder gerade deswegen....) spitze! Meine bisher sehr erfolgreiche Hündin 'Joyce' Felice ist vom Weingraben und ich bin mehr als zufrieden!!!

Mein Rüde ist aus Deutschland von der Zuchtstätte 'du Chevalier de Daehl' und auch diese Züchterin kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Viele Grüße,
Alexandra
22.03.2007 20:10 mithrandir ist offline E-Mail an mithrandir senden Homepage von mithrandir Beiträge von mithrandir suchen Nehme mithrandir in deine Freundesliste auf
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-2990.jpg

Zitat:
Original von mithrandir
'Joyce' Felice ist vom Weingraben

Ist sie aus dem illegalen Wurf, der da via Schweiz zusammengemauschelt wurde und dann trotzdem noch irgendwie Papiere gekriegt hat? Wenn ja - die Mutterhündin finde ich toll.
22.03.2007 23:43 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf
mark
unregistriert

Unsere Mae ist von Zwinger "de Lusan" im Elsaß. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Arbeitet wahnsinnig gern (fast schon zu gern zwinker ) sieht toll aus, ist verträglich mit anderen Hunden und so weiter... Ein toller Hund einfach!

Gruß Mark
23.03.2007 08:54
mithrandir mithrandir ist weiblich
Rudelmitglied

images/avatars/avatar-1208.jpg

Zitat:
Original von Helene
Zitat:
Original von mithrandir
'Joyce' Felice ist vom Weingraben

Ist sie aus dem illegalen Wurf, der da via Schweiz zusammengemauschelt wurde und dann trotzdem noch irgendwie Papiere gekriegt hat? Wenn ja - die Mutterhündin finde ich toll.

Ich hätte das zwar anders formuliert, aber es ist der Wurf, den Du meinst. Joyce ist jedenfalls super devil und die Züchterin kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Alexandra
23.03.2007 11:37 mithrandir ist offline E-Mail an mithrandir senden Homepage von mithrandir Beiträge von mithrandir suchen Nehme mithrandir in deine Freundesliste auf
Asssau
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dicker kommt auch aus Frankreich! Allerdings hab ich ihn im Alter von zwei Jahren aus der S.P.A übernommen! - War eine gute Entscheidung lalala

LG
29.03.2007 09:48
anul
unregistriert

Meine kleine Maus kommt auch aus Frankreich, genauer vom Katrinenhof.
29.03.2007 16:47
marion
unregistriert

nein,Kathrinenhof! Wer sind den die Eltern?? grins
29.03.2007 17:03
Romy
unregistriert

Meine Luna kommt aus Frankreich, von einem Bauernhof floet

eltern : Vater ein 70cm grossen 50kg schweren mit wenig brand
Mutter: +-65cm grosse um 40kg schwere mit sehr schönen brand

beide arbeitshunde in dem sinn dass sie immer noch mit Kuh und Kalb (um 100Stück) über Feld und Wiese laufen.

LG Romy zwinker2
30.03.2007 11:12
anul
unregistriert

Die Eltern von Kira sind Primo vaux rouges und Savane vom Kathrinenhof. grins
01.04.2007 11:55
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beauci-Forum » Der Beauceron » Rasse-Infos » Von wo habt ihr eure Beaucis???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH